E-Mail Marketing mit Facebook leicht gemacht

Klick Tipp E-Mail Marketing mit Facebook
Klick Tipp E-Mail Marketing mit Facebook

Wenn Sie in Ihrem Online-Marketing nicht den Schwerpunkt darauf legen, eine E-Mail-Liste aufzubauen, dann d√ľrfte es heutzutage alles andere als leicht sein, √ľber das Internet neue Kunden zu akquirieren. E-Mail-Marketing ist ein fantastisches Werkzeug, mit dem Sie Ihr Unternehmen und Ihre Angebote vorstellen und zu Ihren Interessenten und Kunden eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen k√∂nnen.

Die meisten E-Mail-Marketing-Anwender versuchen, neue Interessenten mit Anmeldeformularen f√ľr ihren Newsletter zu gewinnen. Allerdings sind herk√∂mmliche Anmeldeformulare in der heutigen Zeit nicht mehr effektiv. Das hat im Wesentlichen drei Gr√ľnde.

Erstens m√ľssen Ihre Besucher ihre E-Mail-Adresse korrekt in das Anmeldeformular eintippen. Sie m√∂gen es kaum glauben, aber ein signifikanter Teil der Internet-User erf√ľllt diese Anforderung nicht. Gleich werden Sie lernen, wie Sie Ihren Besuchern die Eingabe ihrer E-Mail-Adresse in ein Newsletter-Anmeldeformular ersparen k√∂nnen. Lesen Sie weiter …

Zweitens bef√ľrchten viele Internet-User angesichts des st√§ndig steigenden Spam-Aufkommens, dass ihre E-Mail-Adresse f√ľr Spamming missbraucht werden k√∂nnte. Aus diesem Grund tragen nur noch sehr wenige Menschen ihre pers√∂nliche E-Mail-Adresse in ein Newsletter-Anmeldeformular ein. Das gilt insbesondere f√ľr Websites, die ihnen noch nicht hinreichend vertraut sind.

Die √ľberw√§ltigende Mehrheit aller Internet-User besitzt mittlerweile eine separate Newsletter-E-Mail-Adresse oder verwendet sogar sogenannte Wegwerf-E-Mail-Adressen, wenn sie sich zum Bezug eines Newsletters anmeldet. F√ľr Sie als Betreiber bedeutet das, dass Ihre √Ėffnungsraten d√ľrftig ausfallen, wenn Sie Ihre E-Mail-Liste mithilfe von herk√∂mmlichen Anmeldeformularen aufbauen.

Es gibt allerdings eine Methode, mit der Sie sich genau diejenigen E-Mail-Adressen sichern k√∂nnen, die Ihre Besucher f√ľr die Kommunikation mit ihren Freunden und Bekannten benutzen. Wenn Sie diese Methode einsetzen, dann werden Ihre E-Mails nicht in den Posteingangsf√§chern von Newsletter- oder Wegwerf-E-Mail-Adressen landen. Stattdessen werden Ihre Adressaten Ihre E-Mails tats√§chlich sehen.

Drittens ‚Äď und schlimmstenfalls! ‚Äď erf√§hrt niemand von der Eintragung eines Interessenten in Ihren Newsletter. Wie w√§re es hingegen, wenn die Freunde Ihrer neuen Adressaten erfahren w√ľrden, dass diese sich in Ihre E-Mail-Liste eingetragen haben, und wenn Sie aufgrund dessen stets auch die Freunde dazu einladen k√∂nnten, eine Website Ihrer Wahl zu besuchen?

In dem folgenden Video stellt Ihnen Mario Wolosz das ‚ÄěEin-Klick-Opt-in-Feature‚Äú von Klick-Tipp vor. Dieses Werkzeug leitet einen schier unaufhaltsamen Strom neuer Abonnenten von Facebook direkt in Ihre E-Mail-Liste.

Klicken Sie auf den Play-Button, um das Video abzuspielen:

Wenn Sie den Anleitungen in diesem Video folgen, dann werden Sie sich genau diejenigen E-Mail-Adressen sichern, die Ihre Besucher f√ľr die Kommunikation mit ihren Freunden und Bekannten benutzen. Ihre E-Mails werden in echten Posteingangsf√§chern landen. Ihre Adressaten werden Ihre E-Mails tats√§chlich lesen. Ihre √Ėffnungsraten werden sichtlich wachsen, wenn Sie sich von den traditionellen Anmeldeformularen verabschieden. Schlie√ülich werden Sie durch die Facebook-Wallpost-Funktion neue Besucher auf Ihre Website lenken ‚Äď und das v√∂llig kostenlos!

Das Ein-Klick-Opt-in-Feature ist wahrhaft revolution√§r, und Sie bekommen es nur bei Klick-Tipp. Nutzen Sie Klick-Tipp f√ľr Ihr E-Mail-Marketing ‚Äď die effektivste virale Listbuilding-Maschine, die Sie im Internet finden werden!

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