Der Telekommunikationsmarkt unterliegt einer extrem hohen Dynamik, in immer kürzeren Abständen erscheint eine Vielzahl von Produkten, Tarifen, Materialien und Technologien auf dem Markt. Insbesondere für Unternehmen wird es immer schwieriger, wirtschaftlich fundierte und zukunftssichere Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich zu halten.
Inhaltsübersicht
Geschäftskundenservice von Vodafone
Die Kompetenz von Mitarbeitern des Geschäftskundenservice liegt im wissen über die Möglichkeiten der Telekommunikation für Unternehmen. Der Geschäftskunden Service von Vodafone bietet eine koordinierte Nutzung von Mobilkommunikation, Festnetz und Datenservices. Mit dem Geschäftskunden Service können Sie ein Menge Zeit sparen.
Dank dieser Wechselwirkung der einzelnen Bereiche können wertvolle und wichtige synergistische Effekte auch für Ihr Unternehmen erzielt werden.
Handy, Mobiltelefon
Vertrauen Sie auf echten Full-Service und individuelle Lösungen für Ihre tatsächlichen Bedürfnisse, denn der Geschäftskundenservice von Vodafone bietet mehr als nur Preise und Ausstattung.
Sind Sie sicher, dass Sie den richtigen Handytarif für Ihre Mitarbeiter ausgewählt haben? Sind die Tarife von der Stange oder verwenden Sie Rahmenbedingungen, die Ihrem Benutzerprofil tatsächlich gerecht werden? Und wer kennt die genauen Anforderungen an neue Hardware und das erforderliche Datenvolumen?
Mit dem Geschäftskundenservice von Vodafone sind Sie gut beraten, bei Fragen rund um das Thema Mobilfunk kann Ihnen ein geschulter Mitarbeiter helfen.
Festnetz und Telefon
Ob es sich um eine einfache Telefonverbindung oder eine komplexe Sprachlösung für mehrere Standorte handelt – mit dem Geschäftskundenservice wird Ihre feste Kommunikation wirtschaftlich und individuell durchgeführt.
Aufgrund des niedrigen Preisniveaus spielen Kosten selten eine führende Rolle. Für viele Unternehmen stellt sich heute jedoch die Frage, wie mit der Schließung des bereits begonnenen ISDN-Netzwerks umgegangen werden soll. Was muss getan werden und welche Vorteile kann Ihr Unternehmen erzielen?
Die Mitarbeiter des Geschäftskundenservice wissen, wie sie mit Problemen in der Infrastruktur des Unternehmens umgehen können und helfen Ihnen, das Unternehmen wieder auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen.
Daten und Internet
Ob Sie über eine Breitband-Internetverbindung oder ein von Fachleuten verwaltetes Standortnetzwerk verfügen, Mitarbeiter des Geschäftskundenservice setzen Ihre Anforderungen zuverlässig und nachhaltig um.
Ist Ihre Internet- / Datenverbindung in Zukunft aktuell und ausreichend dimensioniert? Neben dem damit verbundenen Bedarf an “mehr Bandbreite” gewinnt das wirtschaftliche und sichere Standortnetzwerk (MPLS) für viele Unternehmen zunehmend an Bedeutung.
Ob Breitband-Internetverbindung oder professionell verwaltetes Standortnetzwerk:
Ihre Anforderungen werden durch den Geschäftskundenservice von Vodafone professionell und zuverlässig umgesetzt.
Durch die Zusammenarbeit mit fast allen ISPs auf dem Markt finden wir garantiert die richtigen Lösungen für jede Art von Verbindungs- und Standortnetzwerk!
Dienstleistungen für Geschäftskunden
Das wichtigste Teil des Geschäftskunden Full-Service, der seinem Namen gerecht wird, und wirtschaftliche und technologische Lösungen, die Sie entlasten.
Telekommunikation ist für jedes Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Verwaltung der täglichen Arbeit. Die ideale Bedingung ist, dass dies nicht zu zusätzlichen Aufgaben führt. Die Realität sieht jedoch oft anders aus. Es treten vertragliche, administrative oder organisatorische Probleme auf. Mit Geschäftskunden-Service kann Ihr Unternehmen langfristig entlastet oder vollständig von diesen Aufgaben befreit werden. Elemente wie Kundenservice, Contract Management oder Unit Management und viele andere Bausteine sind das Kernelement.
Geschäftskunden Service in Dresden
Vodafone-Profis Dresden
Jägerstraße 6
01099 Dresden
Tel.: 0351 26171010
Webseite: www.vodafone-profis.de
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 8.00 Uhr – 17.00 Uhr