Repair Nerds Handyreparatur

Handy Reparatur Team

Handy kaputt – Was tun?

Wer kennt es nicht, du trägst gerade vollbepackt den Einkauf nach Hause und versuchst den Wohnungsschlüssel rauszusuchen, plötzlich klingelt auch noch das Handy. Während man versucht die Einkäufe nicht fallen zu lassen und den Schlüssel nicht zu verlieren zieht man das Handy aus der Tasche – und schon ist es passiert… es kracht und klirrt und plötzlich liegt das eben noch hektisch klingelnde Telefon am Boden – ohne Lebenszeichen und im besten Fall noch mit zerbrochenem Display. Sofort schießt dir der Gedanke in den Kopf: Oh Gott, und nun? Was ist mit meinen gespeicherten Kontakten, Nachrichten, Bildern und Terminen? Kann man mein Handy wieder reparieren? Wie lange dauert die Reparatur? Wo bekomme ich schnellstmöglich ein Ersatzhandy her? Und vor allem: Was kostet mich das jetzt?


Reparatur von Handy, Tablets, Notebooks und PC

Repair Nerds Handyreparatur Vodafone Shop Döbeln

Auf all diese Fragen gibt´s eine Antwort: die Repair Nerds! Das Team der Repair Nerds Handyreparatur Döbeln kümmert sich um solche Notfälle, halten Ersatzhandys für die Zeit der Reparatur bereit und geben ihr Bestes wenn es darum geht, dein Handy so schnell wie möglich wieder fit zu machen! Im Vodafone Shop am Obermarkt in Döbeln kennt man sich mit genau solchen Situationen wie oben beschrieben aus, denn Hektik und Stress im Alltag fordern Opfer, meist sind es die Handys, die im Bruchteil einer Sekunde einen großen Schock beim Besitzer auslösen. Doch nicht nur Handys werden repariert, auch Tablets, Notebooks und PC´s werden von den Nerds regelmäßig wieder auf Vordermann gebracht.

Wer sind die Repair Nerds?

Das Konzept der Repair Nerds ist im höchsten Maße kundenorientiert. Wer keine Zeit hat persönlich im Shop am Obermarkt in Döbeln vorbeizuschauen, löst auf der Internetseite der Repairnerds einen Reparaturauftrag aus, dabei sind sowohl persönliche Angaben wie Name und Adresse als auch Geräteinformationen nötig. Anschließend wird das defekte Gerät eingesendet, alle Geräte werden zentral in Berlin Pankow repariert. Wer selbst kein Ersatzhandy hat, kann sich im Shop ein Ersatzhandy für die Zeit der Reparatur ausleihen! Und wer in Döbeln gerade am Vodafone Shop ist und sein Handy nun in guten Händen weiß, kann sich in der Innenstadt bei einem Kaffee eine Pause vom Stress gönnen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.