Ein Ausgleich zum Online-Marketing: Der Flyerdruck wird immer wichtiger

Flyer Beispiel
Flyer Beispiel / ┬ęalliesinteract/depositphotos.com/

Flyer, welche fr├╝her auch Flugbl├Ątter genannt wurde, gelten als grundlegendes Werbematerial f├╝r jedes Unternehmen. Er dient Unternehmen mit unterschiedlichen Gesch├Ąftsprofilen, die auf einfache Weise ein gro├čes Publikum erreichen wollen. In einem handlichen Format k├Ânnen Sie interessierte Menschen ├╝ber Ihre Abreit, Ihre Dienstleistungen sowie Produkte informieren. Zudem stellt dieses Werbemittel einen klaren Kontrast zum Online-Marketing dar. Immer mehr driften wir in eine vollkommen digitale, unpers├Ânliche Welt ab. Doch mit dem Flyermarketing treten Sie in direkten Kontakt mit Ihren Kunden.

Bei der Herstellung von Flyern gilt es daran zu denken, dass Sie Ihr Werbematerial von einer professionellen Druckerei herstellen lassen. Was genau zeichnet Ihr Werbematerialien aus? Und wie entstehen hochwertige Flyer?

Traditionelle Flyer – wie sollten sie aussehen?

Flyer Beispiel in Gr├╝n
Flyer Beispiel in Gr├╝n / ┬ęalliesinteract/depositphotos.com

Kleinformatige Werbematerialien, die in einer Druckerei hergestellt werden, werden in der Regel an Passanten verteilt. Das ist beispielsweise in der Innenstadt gerne gesehen, da hier zahlreiche Menschen passieren. Ebenso bieten sich Flyer f├╝r Events wie Messen oder Ausstellungen an. Die potenziellen Kunden und Interessenten k├Ânnen sich den Flyer einfach in die Tasche oder den Rucksack packen und bei etwas Freizeit durchlesen. Klassische Prospekte werden in einem kleinen Format gedruckt, was sie zu einer leicht zug├Ąnglichen Informationsquelle ├╝ber das beworbene Unternehmen macht. Solche Werbematerialien sollten vor allem den Namen des Unternehmens und das Logo pr├Ąsentieren. Unter https://www.flyerpilot.de/flyer k├Ânnen Sie Flyer nach Ihren W├╝nschen drucken lassen. Online sorgen Sie daf├╝r, dass Ihr Logo sp├Ąter der Blickfang des Flyers wird.

Zudem gilt es die wichtigsten Elemente des Angebots Ihres Unternehmens in Szene zu setzen. Dazu geh├Âren verkaufte Produkte oder angebotene Dienstleistungen. Kristallisieren Sie zudem heraus, wieso der Kunde bei Ihnen besonders gut aufgehoben ist.

Was zeichnet eine Flyerdruckerei aus?

Druckerei
Druckerei

Flugbl├Ątter sollten in professionellen Druckereien wie https://www.flyerpilot.de erstellt werden. Dank moderner Ausr├╝stung ist Flyerpilot in der Lage, Ihre Flyer mit Liebe zum Detail und ├ästhetik zu produzieren und das zuvor erstellte grafische Design zu reproduzieren.
Ihre Flyerdruckerei muss Ihnen nicht nur die detailgetreue Umsetzung Ihrer Werbung bieten, sondern auch hochwertige Materialien sowie Farben nutzen. Dies gilt zum Beispiel f├╝r Flyer, die entweder ein- oder zweiseitig sein k├Ânnen. Zu beachten sind auch die zus├Ątzlichen Dienstleistungen, die bei der Herstellung angeboten werden. Das Unternehmen sollte Ihnen Lackieren oder Folieren von Flugbl├Ąttern anbieten, um ihnen ein exklusives und elegantes Aussehen zu verleihen. Eine professionelle Druckerei ist auch in der Lage, gefaltete Brosch├╝ren zu erstellen.

Gefaltete Flyer bieten mehr Platz f├╝r Informationen

Gefaltete Flyer Beispiel
Gefaltete Flyer Beispiel / ┬ęGreatBergens/depositphotos.com

Je nachdem, welches Thema Ihr Flyer abdeckt, muss er gr├Â├čer oder kleiner gestaltet sein. M├Âchten Sie einen knappen ├ťberblick ├╝ber Ihre Leistungen bieten, gen├╝gt ein einseitiges Dokument. Wer hingegen detaillierte Produktbeschreibungen oder Dienstleistungen an den Kunden bringen m├Âchte, sollte auf faltbare Flyer achten:
Falzprospekte zeichnen sich durch verschiedene Falzm├Âglichkeiten aus – beliebt sind Falzprospekte in der sogenannten Ziehharmonika, aber auch in der H├Ąlfte, in einem charakteristischen Fenster oder den Buchstaben “Z” oder “C”. Das macht sie ungew├Âhnlich, vergr├Â├čert aber vor allem die Werbefl├Ąche. So k├Ânnen Sie Personen, die sich eingehender mit Ihrer Marke auseinandersetzen m├Âchten, eine gro├če Menge an Informationen mitgeben.

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